Ihr Lieben,

bevor wir uns bald in die Sommerpause verabschieden, findet bereits am 12. Mai, also bereits am 2. Sonntag, traditionell wieder unser ESCulture Club statt. Natürlich reisen wir hierzu in das Land unseres letzten Gewinners: ins wunderschöne Eiersalatistan, wo uns die Vorjahresgewinnerin Guillotine Bajonette in ihrer Heimat willkommen heißen wird !
Einlass ist wieder ab 18 Uhr. Hier findet ihr wieder genügend Zeit zum gemeinsamen Austausch und natürlich für das ein oder andere Getränk vorab, um sich für die Show vorzubereiten. Das Programm beginnt um 19 Uhr, aber auch in der 20-minütigen Pause findet ihr erneut Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch. Das Programm endet voraussichtlich gegen 21:30 Uhr.

Die Jazzschmiede ist ausreichend bestuhlt, damit jede*r einen Sitzplatz bekommen kann. Für unsere Rollstuhlfahrer*innen ist der Saal ebenerdig gut zu erreichen und zu nutzen. Für das leibliche Wohl bietet unser Bauchladen Knabbereien und Süßigkeiten zum kleinen Preis. Und das Team der Jazzschmiede versorgt euch mit einer Vielzahl an preiswerten Getränken vor, während und nach der Show.

Neben dem Vorverkauf der Jazzschmiede könnt ihr die Karten spontan an der Abendkasse zum Preis von 7,50 EUR erwerben.

Natürlich will auch in diesem Jahr wieder jede Kulturette den Sieg beim ESCulture Club für ihr oder sein jeweiliges Land erkämpfen. Doch wer wird es letztendlich werden?
Ihr, das internationale Publikum, werdet es entscheiden!
Unterstützt eure jeweilige Kulturetten und somit euer Heimatland durch eure Schlachtrufe, euer Voting und euren Applaus.

Danach verabschieden wir uns in die Sommerpause und freuen uns, euch im Oktober wieder in der Jazzschmiede begrüßen zu dürfen.

Wer es aber gar nicht mehr erwarten kann uns wieder zu sehen, der hat beim Stammtisch jeweils am 2. Mittwoch des Monats ab 19:30 Uhr im AromA in Friedrichstadt (Bunsenstr. 2, 40215 Düsseldorf) die Gelegenheit. Kommt einfach vorbei und setzt euch zu uns!

Und genau am selben Ort jeweils ab 19 Uhr – findet das BitchBingo mit den Kulturetten am 16. Mai und am 20. Juni. Es locken große Gewinne für euch und 10 Prozent des Einsatzes gehen uns zu Gute. Also kommt und räumt richtig ab! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen

Eure Kulturetten

kulturetten2021



gefördert durch :
foerderung



Letztes Update: 21.04.2024

Design: (c) 2002-2024