Ihr Lieben,

was für ein toller ESCulture Club! Vielen Dank an alle Zuschauer*innen und Teilnehmenden für diesen grandiosen Abend. Und dem glücklichen Gewinner Markus Grimm feat. Manuel nochmals herzliche Glückwünsche unsererseits. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in Gay-braltar.

Wir verabschieden wir uns nun in die Sommerpause, um im Oktober mit euch gemeinsam in unsere 30. Spielzeit zu starten! Aber natürlich seht ihr uns zum CSD Düsseldorf zum Straßenfest oder auch zur Parade vom 24. bis 26. Juni auf dem Johannes-Rau-Platz.

Wer es aber gar nicht mehr erwarten kann uns während der Sommerpause wieder zu sehen, der hat bei unserem Stammtisch Gelegenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen und uns bei den weiteren Vorbereitungen etwas über die Schulter zu blicken. Wir treffen uns weiterhin am 2. Mittwoch des Monats ab 19:30 Uhr in der Bar „Konvex“ in Friedrichstadt (Oberbilker Allee 26a, 40215 Düsseldorf). Kommt einfach vorbei und setzt euch dazu!

Für alle anderen geht es dann nach der Sommerpause am 16. Oktober wie gewohnt ab 19:00 Uhr in der Jazzschmiede weiter. Wir sehen uns spätestens nach der Sommerpause alle gesund wieder.



Eure Kulturetten

kulturetten2021

- gefördert durch die Bezirksvertretung 3 der Landeshauptstadt Düsseldorf -



Letztes Update: 17.05.2022

Design: (c) 2002-2022