Ihr Lieben,

die Corona-Krise macht auch vor dem Culture-Club nicht halt. Aber wir Kulturetten bleiben unserem Motto "Kultur retten" treu und stellen unser Programm am 19. April einfach auf Online-Betrieb um!

Direkt hier auf der Homepage findet ihr unser buntes Programm - alle Künstler*innen zeigen kurze aktuelle Clips über unseren neuen YouTube-Kanal:
YouTube
Klickt einfach auf das Bild und ihr findet bereits jetzt schon unseren Teaser zum Culture Club hausgemacht.

Parallel dazu könnt ihr euch an dem Abend im Live-Chat direkt am Programm beteiligen. Der Link dazu wird erst kurz vor Beginn hier freigeschaltet. Bitte einfach als Gast einen Nickname kreieren, einloggen und los geht's! Denn dieser Abend wird absolut einmalig!

Das Programm wird nur am 19. April exklusiv von 19:00 - 22:00 Uhr zu sehen sein!
Hierzu müsst ihr euch nicht einmal extra chic machen, auch die Anfahrt erübrigt sich. Denn wir Kulturetten kommen direkt zu euch nach Hause ins Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer,.... - wo auch immer ihr gerade seid!

Auch für uns ist diese Welt Neuland, aber wir freuen uns auf diese Herausforderung und eine neue Möglichkeit, mit euch weiterhin in Kontakt bleiben zu können.
Auseinander - miteinander - füreinander!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen online mit euch, bis wir uns endlich wieder in der Jazzschmiede begegnen können.

Bis dahin: Bleibt gesund!



Eure Kulturetten



Letztes Update: 10.04.2020

Design: (c) 2002-2020