Ihr Lieben,

am 18. März 2012 erwartet Euch wieder ein ganz besonderer Culture Club! Denn alles wird an diesem Abend von zwei Gebärdendolmetschern in die Deutsche Gebärdensprache übersetzt!

Nach dem Erfolg des letzten Jahres wird auch diesmal schwerhörigen oder gehörlosen Menschen eine tolle und abwechslungsreiche Show geboten. Aber auch Hörende erhalten einen Einblick in die Welt der Gehörlosen.

Wir bitten alle Zuschauer, welche auf die Dolmetscher angewiesen sind über unseren Kooperationspartner Westticket Karten online zu buchen, oder wenn diese an der Abendkasse erworben werden vorher über diesen Link Plätze zu reservieren. So wird sichergestellt, dass alle eine gute Sicht auf die Gebärdendolmetscher erhalten.

Neben den Kulturetten sorgen auch unsere Gäste für Beste Unterhaltung!

Zaubertainment nennt Charlie Martin seine Kunst in der er alle Attribute der großen Kunst vereint. Blitzschnell verschwinden Dinge aus seinen Händen und tauchen von Zauberhand in Kleidungsstücken von Zuschauern auf. Der Zuschauer meint er könne den Trick mit leichtigkeit erraten?! Nein, hier wird nicht getrickst, hier wird gezaubert!




Wenn Stephan Masur bis zu sechs Bälle in der Luft wirft bleibt einem der Atem stehn. Mit seinem Mienenspiel unterstreicht der Jongleur der einst Vivaldis Diener war sein artistisches Können. Nebenbei ist er auch noch Meister der singenden Säge!



Als Talkgast kommt von der IWWIT Kampagne der Aidshilfe Deutschland Christian zu uns. Christian ist Rollenmodel und selbst gehörlos. Er berichtet uns von seinem Leben in der schwulen Szene und über die Aufklärung zum Thema AIDS, insbesondere über die Verständlichkeit von Broschüren, die für Hörende geschrieben wurden.

Also bis zum 18. März

Eure Kulturetten
Letztes Update: 31.01.2012

Design: (c) 2002-2012 Ron